AGB's

 

Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Hirschen Eggiwil Gastro AG (HEGAG) gelten für alle Reservationen von Geschäfts- und Privatkunden für Beherbergungs- oder Gastronomiedienstleistungen. Abweichungen davon gelten nur, wenn sie schriftlich vereinbart wurden.

Offertstellung und Vertragsabschluss

Die Offerten basieren auf den folgenden AGB. Mit seiner Reservation bestellt der Kunde die gewünschten Leistungen und bestätigt, dass er von den AGB Kenntnis hat und diese akzeptiert. Im Anschluss an die Reservation erhält der Kunde von der HEGAG per E-Mail, Telefax oder Post eine Auftragsbestätigung. Mit der Zustellung der Auftragsbestätigung kommt der Vertrag zwischen den Parteien zustande.

Preise

Die vereinbarten Preise gehen aus der Auftragsbestätigung hervor, verstehen sich in CHF und enthalten die aktuell gültigen Schweizer Mehrwertsteuersätze.

Haustiere

Hunde können im Zimmer des Gastes übernachten. Pro Hund und Nacht verrechnet die HEGAG CHF 10.00. Der Gast haftet für allfällig durch seinen Hund verursachte Schäden.

Parkplätze

Für Kursleiter und Referenten stehen 5 Aussenparkplätze kostenlos zur Verfügung. Alle anderen Parkplätze sind gebührenpflichtig. Für Schäden an Fahrzeugen wird jegliche Haftung abgelehnt.

 

Fundgegenstände

Fundgegenstände werden auf Nachfrage, Risiko und auf Kosten des Gastes nachgesandt. Die Gegenstände werden ein Monat aufbewahrt und nach dieser Frist entsorgt.

 

Annullationsbedingungen für Bankette, Seminare und caterings

Bei kurzfristigen Annullationen von Banketten, Seminaren und oder Caterings werden folgende Kosten in Rechnung gestellt:

0-14 Tage vor dem Anlass 100% pro Person

15-30 Tage vor dem Anlass 50% pro Person

31-60 Tage vor dem Anlass 25% pro Person

 

Annullationsbedingungen für Hotelaufenthalte von Einzelpersonen

Bis am Vortag (12.00 Uhr) der Anreise kostenlose Stornierung Bis am Vortag (nach 12.00 Uhr) der Anreise 100% der Kosten der 1. Aufenthaltsnacht.

Zahlungskonditionen

Die Rechnungen sind 10 Tage nach Erhalt zu bezahlen. 

Reklamationen

Allfällige Reklamationen sind innerhalb von acht Tagen nach Rechnungserhalt schriftlich anzubringen.

Gerichtstand und anwendbares Recht

Gerichtsstand ist Burgdorf Schweiz. Es gilt ausschliesslich Schweizer Recht.